Type and press Enter.

Vorweihnachtliche Geschenke

Facebook Cover Geschenk

Bei mir kann Weihnachten kommen. Ich bin in Stimmung! Kekse sind gebacken und auch schon alle weggenascht. Ich habe den Stuttgarter und ein paar Berliner Weihnachtsmärkte unsicher gemacht und war diese Woche mit der Kamera durchs weihnachtliche Berlin unterwegs. Fehlen nur noch ein paar GESCHENKE an meine treuen und neuen Blog Leser!!  Ja, ich schenke ausgenommen gern! Und weil ich nicht bis Weihnachten warten kann, gibt es mein Geschenk an Dich schon heute! Ich habe meine liebsten weihnachtlichen Fotomotive ausgesucht und auf Facebook Titelbild Tauglichkeit geprüft. Wenn Du Lust hast, Dein Profil in weihnachtliche Stimmung zu versetzten, schenke ich Dir eins der folgenden meiner Lieblingsfotos. Einfach so!

Alles was Du tun must:

  1. Eins der folgenden vier weihnachtlichen Titelbilder aussuchen
  2. Unter dem angegeben Link herunterladen
  3. Als Facebook Titelbild in Deinem FB Account hochladen

Die Fotos sind bereits an die genauen Titelbild Maße angepasst. Ich freue mich natürlich über einen Kommentar, für welches der Motive Du Dich entscheidest oder auch ein Like.

Fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

 

#1 Zimtstern Träume

FB-Cover-Zimtsterne

Download als Facebook Cover Foto

#2 Es weihnachtet sehr “Unter den Linden”

FB-Cover-Unter den Linden

Download als Facebook Cover

#3 Lebkuchen Love

Facebook Cover Geschenk

Download als Facebook Cover

#4 Happy Holidays

FB-Cover-Holidays

Download als Facebook Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

  1. Liebe Synke. Ich habe mich für das wundervolle 2. Bild entschieden. Alle Bilder sind sehr schön. Vielen Dank und schöne Weihnachten 😉