Type and press Enter.

Marokko: Roadtrip per Bus, Bike und Kamel

1001 Instagram Eindrücke unseres Roadtrips durch den Süd-Marokko im April und Mai.

Das war ein Trip! Als ich den Flieger bestieg ahnte ich noch nicht, dass ich mit dem Fahrrad für sechs Tage durchs Atlas Gebirge touren würde. Genauso wenig hatte ich erwartet wie magisch sich die Sahara Sandwüste anfühlt. Marokko war kein Urlaub, es war eine Reise. Nicht zuletzt eine Reise zu mir selbst.

Unsere Stationen: Agadir//Marrakesch//Atlas Gebirge: Telouet, Ait Ben Haddou, Ouarzazate, Boumalne Dades, Gorges du Dades//Sahara: Erfoud, Erg Chebbi//Marrakesch//Essaouira

Los gehts……

Reise-VorbereitungFlugenhafen-Schoenefeld

Agadir-Moschee-Sehenswürdigkeiten Agadir-Straßen-arabisch Agadir-Strand-WellenAgadir-Strand-MeerAgadir-Strand-SonnenuntergangHibiscus-bluete-Pink

Fauna-SüdmarokkoGasse-Marrakesch-HostelMarokkanisch-FrühstückMarrakesch-Souk-MarktMarrakesch-Markt-DattelnMarrakesch-Souk-FrauenMarokkanisch-EssenMarrakesh-Sonnenuntergang-DjamaMarrakesch-Schlagenbeschwörer-MarktMarrakesch-Moschee-KoutoubiaMarrakesch-Stadttor-MedinaMountainbik-Atlas-GebirgeRoadtrip-MarrakeschRoadtrip-Marokko-LandschaftBerber-Kinder-TelouetAitbenhaddou-Marokkogorgedudades-OaseSahara-Wüste-DünenSahara-SonnenuntergangStadt-Haus-Essaouira Fischer-Boot-Essaouira

Mehr Fotos auf meinem Instagram Stream unter dem Hashtag: #SynkeMarokko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Kommentare

  1. Tolle Fotos…..haben viele schoene Erinnerungen in mir erweckt!

    1. Ja, das ging mir beim durchschauen der Bilder genauso.

  2. Oh, wie schön! Da war ich auch mal (teilweise), ist aber schon lange her. Ich werde dich beim nächsten Telefonat oder Treffen bestimmt noch weiter zu dieser Reise ausfragen!

    1. Sehr gern, ich werde auch noch etwas detaillierter über dieses Abendteuer bloggen. Sie dürfen gespannt bleiben Frau Indica 😉

  3. Mabrouk! Vielen Dank für deine tollen Urlaubs-Erinnerungen aus Marokko + weckt Fernweh nach nochmaliger Marokko-Tour mit Kultur, Düften und Farben(rausch)…

  4. Eine völlig andere Welt, sehr interessant,vor allem sonnig. Ist jetzt wo es in Deutschland wieder regnerisch ist, sehr verlockend. Weiterhin viel Erfolg bei den weiteren Reisen bzw. fotographischen Aktivitäten