Type and press Enter.

Weltweit Unterwegs

Wo ich schon unterwegs war:

Europa:

Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden,  Schweiz, Slowakei, Spanien, Türkei, Tschechische Republik, UK, Zypern

Asien:

China, Kambodscha, Malaysia, Myanmar, Sri Lanka, Thailand,

Afrika:

Marokko, Seychellen

Amerika:

Staaten: Mexiko, USA (Arizona, Alabama, Florida, Illinois, Kalifornien, Kansas, Louisiana, Massachusetts, Missouri, Nevada, New Jersey, New York, North Carolina, New Mexiko, Oklahoma, Oregon, South Carolina,Texas, Utah, Washington State, Washington DC, Wyoming)

US Städte: Austin TX, Belton TX, Beaufort SC, Boston MA, Champaign IL, Charleston SC, Chicago IL, Houston TX, Kansas City MO/KS, Lawrence KS, Las Cruces NM, Las Vegas NV, Los Angeles CA, Miami FL, New York, Orlando FL, Phoenix AZ, Portland OR, Roswell NM, San Antonio TX, San Diego CA, San Francisco CA, Savannah GA, Seattle WA, Washington DC, )

US Nationalparks: Arches National Park, Bryce Canyon,  Canyonlands, Everglades, Fire Island, Grand Canyon, Huntington Island, Niagara Falls, Grand Teton National Park,  White Sands NP,Yellowstone NP, Yoshua Tree NP, Yosemite National Park, Zion National Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 Kommentare

  1. Ich bin begeistert!!!
    LG, Janine

  2. Wow, ordentlich. 😉 Die Karibik und die Südsee fehlen. 😉 Nach welchen Kriterien suchst du deine Reiseziele aus?

    1. Das stimmt. Erstmal will ich ein paar der Ziele besuchen, bevor neue dazu kommen. Eine zu lange Liste würde mich sicher etwas demotivieren 😉

  3. Stimmt schon. Aber du scheinst Asien zu bevorzugen. Wieso nicht Afrika oder die Südsee? Wobei die Südsee nahezu unbezahlbar ist und Mauritius eher für den Badeurlaub geeignet ist.

    1. Ach Asien bevorzugen würde ich nicht sagen. Bin vor meinen Blogger Zeiten sehr viel nach Amerika gereist und habe dort auch gewohnt. Jetzt habe ich Asien für mich entdeckt. Mich spricht der südostasiatische Lebensstil sehr an. Die Ruhe und Gelassenheit habe ich bisher nirgendwo so erlebt wie dort. Einen schönen Badeurlaub kann ich auch in Südeuropa verleben, dafür muss ich nicht unbedingt ans andere Ende der Welt. Klar spielt das Budget auch eine Rolle, aber meine Vorgehensweise ist teilweise ganz simpel. Ich habe viele Freunde, die um die Welt verteilt leben. Sie nehme ich häufig als Ausgangsmotivation eine Reise zu planen. Bestimmt komme ich früher oder später auch mal nach Afrika, das dann sicher nicht als Soloreisende 😉